Adaptive Balancing Power holt sich Senior Sales Manager Florian Fröhlich ins Cockpit

Langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der E-Mobilität
Adaptive Balancing Power wächst und wir freuen uns über Florian Fröhlich als unseren neuer Senior Sales Manager. Florian Fröhlich wechselt von einem führenden Systemhaus für neue Mobilität zu ABP. Als Key Account Manager sammelte er bereits bundesweit Erfahrungen in der Umsetzung von Mobilitäts- und Ladeinfrastrukturprojekten. Davor verantwortete er bei einem Start-Up für E-Carsharing die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Europageschäft wird ausgerollt
„Unsere Technologie bietet bereits jetzt eine Ladeleistung, die auch noch in fünf Jahren Bestand hat. Das unterscheidet uns deutlich von anderen Angeboten auf dem Markt“, so unser Geschäftsführer Dr. Hendrik Schaede-Bodenschatz. Der Umstieg vom Verbrenner zum E-Auto ist aufgrund der Schnellladetechnologie mittlerweile für jeden möglich. „Mit Florian Fröhlich an Bord rollen wir das Europageschäft weiter aus“.